LUSTIGES

Sprechender Hund

Eigentumsregeln des Hundes

1. Wenn ich's mag, ist es meins.
2. Wenn ich's im Maul habe, ist es meins.
3. Wenn ich's Dir wegnehmen kann, ist es meins.
4. Wenn ich's vor 'ner Weile schon mal gehabt habe, ist es meins.
5. Wenn's meins ist, hast Du nie wieder ne Chance, dass es mal Deins wird.
6. Wenn ich was zerkaue, sind alle Teile meins.
7. Wenn's so aussieht, als ob es meins wäre, dann ist es meins.
8. Wenn ich's zuerst gesehen habe, ist es meins.
9. Wenn Du etwas weglegst, mit dem Du gespielt hast, ist es automatisch meins.
10. Wenn's kaputt ist, ist es Deins.

 

Hunde Witze

Zwei Hunde im Park. Sagt einer: "Ich heiße 'Arko vom Schlosshof'. Und du, bist du auch adelig?" "Ja, ich heiße 'Runter vom Sofa'!"

 

An der Tür des Konzertsaales hing ein Schild: "Hunde müssen draußen bleiben." Nach dem Konzert fand sich eine handschriftliche Ergänzung: "Zum Glück - Der Tierschutzverein".

 

Fragt ein Irish Wolfhound den anderen: "Hast Du zufällig ein Bäumchen gesehen?" -  "Ja, gleich um die Ecke." - Ein Schwanzwedeln: "Komm mein Freund, das muss begossen werden!"

 

Ein Wachhund zum andern:
"Hörst Du nichts?"
"Doch!"
"Und warum bellst Du dann nicht?"
"Na, dann höre ich doch nichts mehr!"

 


SCHÜTTEL SCHÜTTEL

Ferien mit Hund

zum Vergrößern bitte klicken
zum Vergrößern bitte klicken